Gesundheit und Quality-Time unter dem Weihnachtsbaum

Von mir bekommen Freunde und Familie aus Prinzip nur wirklich Wünschen entsprechende Geschenke, Selbstgemachtes oder Kleinigkeiten, die einem kleinen Budget entsprechen, aber von Herzen kommen.

Heuer habe ich beschlossen, das Budget so gering wie nur möglich zu halten, den Wert meiner Geschenke jedoch so groß wie möglich zu gestalten. Und das ist mir tatsächlich geglückt.

Materielles kann man sich selber kaufen, doch Gesundheit und Zeit, die man sich für jemanden bewusst nimmt, sind unbezahlbar. Besonders wenn man seine Eltern mit etwas Ausgefallenem beschenken möchte, sind Einfallsreichtum und gute Ideen viel wertvoller als ein dickes Portemonnaie. Deswegen habe ich genau solche Geschenke gemacht.

Auch kreativ ausleben konnte ich mich dabei: Die Anhänger und Etiketten, sowie alle Beschriftungen sind gebastelt und von Hand beschrieben, um der persönlichen Note den perfekten Schliff zu verleihen.

Was meiner kleinen Manufaktur entsprungen ist, kannst Du hier bewundern:

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 14.55.33

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 14.46.57

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 14.48.23

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 14.40.33

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 14.53.16

 

Ich möchte mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern für jeden Klick, jeden Like und die anregenden Kommentare bedanken und wünsche Euch schöne Weihnachten und erholsamen Feiertage! 

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 15.13.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s